Liebe Mieter,

im Fall einer technischen Havarie erhalten Sie Soforthilfe über Ihren Hauswart bzw. über die Notdienste der für Ihr Haus zuständigen Fachfirmen. Die entsprechenden Rufnummern finden Sie im Info-Kasten bzw. im Aushang Ihres Hauses.

Für alle Angelegenheiten, die Ihre Mieteinheit betreffen, steht Ihnen gern Ihr zuständiger Verwalter bei der Consens Hausverwaltung und Gebäudeservice GmbH zur Verfügung.

Telefonische Mietersprechstunden sind:
Dienstags zwischen 9:00 und 13:00 Uhr
Donnerstags zwischen 14:00 und 16:30 Uhr


Außerhalb der o. g. Sprechzeiten ist für Sie ein Anrufbeantworter geschaltet, auf dem Sie Ihr Anliegen vortragen können. Sie können uns auch gern anschreiben.
Nutzen Sie dafür das nachfolgende << Kontaktformular >>.

Consens-Gruppe Immobilien Hausverwaltung Service